Kunden-Login

Pressebereich

von DropShipping.de

DropShipping.de: Sechs leicht umsetzbare Umsatz-Booster für erfolgsorientierte Online-Händler

Heilbad Heiligenstadt, den 26.07.2011 – Wer sich im Online-Handel selbständig macht, will Geld verdienen. Wer hierfür das Handelsmodell DropShipping wählt, hat kein Geld zu verschenken. Clevere und erfolgreiche DropShipping-Händler nutzen bewährte Strategien, um aus ihren Web-Shops ein Maximum an Leistung herauszuholen. Dabei muss man nicht immer zu den umfassenden Marketing-Strategien und aufwändigen Verkaufskampagnen greifen. Oft sind es Kleinigkeiten, mit denen sich die Effizienz einer Internetseite deutlich steigern lässt und die aus mehr Besuchern zahlende Kunden machen.


Auf den Seiten des Internetportals DropShipping.de werden jetzt sechs dieser sogenannten Umsatz-Booster detailliert vorgestellt. Der besondere Vorteil für Online-Händler: Die aufgeführten Strategien und Konzepte lassen sich ohne sonderliche Computerkenntnisse, ohne tiefgreifende Änderung an den Seiten und ohne Kosten von jedem Shop-Betreiber innerhalb kürzester Zeit umsetzen. Im Gegensatz zu komplexen Maßnahmen in Sachen Neukundengewinnung, Suchmaschinenoptimierung oder Shop-Marketing lassen die Ergebnisse nicht auf sich warten, sondern kommen den Umsätzen im Shop unmittelbar zugute.


Im Mittelpunkt der Strategien steht eine deutliche Reduzierung der Abbruchquoten durch die Besucher im Shop. Hier wird gezeigt, wie durch das einfache Hinzufügen weniger Elemente, durch geringe Umstellungen auf der Seite und durch kleine, gezielte Eingriffe in den Bestell- und Check-Out Prozess verhindert wird, dass sich interessierte Besucher irritiert abwenden, statt einen Einkauf zu tätigen. Die sechs Umsatz-Booster für DropShipping-Händler werden ausführlich und verständlich erklärt, lassen sich innerhalb kürzester Zeit auf der eigenen Seite umsetzen und verbessern Umsätze und Verkaufszahlen umgehend.

zurück zur Liste

Über DropShipping.de

Das Internetportal DropShipping.de hat sich auf den Online-Handel ohne Eigenkapital spezialisiert und versorgt interessierte Einsteiger und erfahrene Online-Händler mit zahlreichen Informationen rund um den Handel per Streckengeschäft. Anschauliche Ratgeber und gut recherchierte News klären Schritt für Schritt darüber auf, wie der Verkauf von Produkten im Internet ohne Eigenkapital, ohne Lager und ohne sonderlichen Personalaufwand funktioniert. Registrierte Anwender erhalten auf DropShipping.de außerdem Zugang zu der mit Abstand größten DropShipping-Datenbank Deutschlands.

Die Datenbank des deutschen Marktführers enthält geprüfte Geschäfts- und Kontaktdaten von 658 Herstellern, Großhändlern und Importeuren und bietet den Zugriff auf mehr als 4,2 Mio. Produkte, die sich ausgezeichnet für den Aufbau eigener Sortimente eignen.

Pressekontakt

Sebastian Huke

Sebastian Huke

DropShipping.de
Web Trend Media GmbH

Petristraße 25
37308 Heilbad Heiligenstadt

Tel.: +49 (0)3606-507647
Fax: +49 (0)3606-507648
Web: www.dropshipping.de
E-Mail: presse@dropshipping.de